News - Lißberg

Lißberg / Hessen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

ARgL

Hier möchten wir Sie über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden halt.
Wir haben wieder ein neues Heft herausgebracht unter dem Haupttitel "Im Tante Emma Laden" gewürzt mit weiteren Geschichten.
In Vorbereitung zum "Lißberger Dorffest" wird wieder das Backhaus angeheizt. Wer Lust hat, mal beim Anheizen mal einen Blick zu riskieren, isrt herzlich willkommen.


Da "NEUE" ist da.
Vom "Tante Emma Laden" zum Supermarkt. Wir zeigen die Entwicklung auf und schauen mal in so einen Laden rein. Weitere Themen : Lagerleben auf Burg Lißberg, der Justizmord von Lisberg, Fußballgeschichte und weitere Anekdoten und Zeitungsberichte.

Zu erhalten :
Manfred Redling, Lißberg
Schreibwaren "Gaby`s Eck", Ortenberg
Haushaltswaren Föller, Bleichenbach
Stadtverwaltung Ortenberg

Stückpreis 4,90 €

Anheizen des Backhauses
Am 20. September werden wir das Backhaus zum Kuchen und Haxenbacken für das Dorffest anheizen. Wir werden so gegen 16:00 Uhr beginnen. Wer die Vorarbeiten dazu einmal beobachten will, ist herzlich willkommen. So gegen 18:00 Uhr wird der Ofen die nötige Temperatur haben, das gebacken werden kann. Traditionell schiebn wir dann zu "Testzwecken" eine Pizza rein, die dann anschließend verspeist wird. Lust bekommen ? Wir schieben auch gerne mitgebrachte Pizzen rein.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü