Vereine - Lißberg

Lißberg / Hessen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vereine

Vereinsleben

Ja, es gibt noch Vereine in Lißberg. Leider mussten im Laufe der Jahre einige "Kulturträger" ihre Aktivitäten aus Mitgliedermangel einstellen. Das ist schade, aber da sind wir eben auch nicht besser dran, als andere Orte.
Die Veröffentlichung der personenbezogenen Daten erfolgte mit ausdrücklicher Einwilligung gemäß DSGVO

Angelsportverein

Harald Steiper
Merzbergstraße 43
63683 Ortenberg

Sportverein
Abteilungen Fußball, Gymnastik, Aerobic, Tischtennis, Karneval

Freiwillige Feuerwehr Lißberg
Verein, Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr und Alters u. Ehrenabteilung.

Bürgertreff
Im Gebäude der Bürgerstiftung - Pfarrer - Koch - Straße 2 finden regelmäßige Treffen statt. Teilnehmen kann Jeder, wechselnde Themen, Musik und gemütliches Plaudern.

Kontakt : Mechthilde Redling, Schloßgasse 13, 63683 Ortenberg

Bürgerstiftung Lißberg

Geschäftsdresse
Bürgerstiftung Ortenberg -  Lißberg
Stiftung des Bürgerlichen Rechts
Pfarrer - Koch -  Str. 2
63683 Ortenberg

Arbeitsgemeinschaft Regionalgeschichte Lißberg
A Rg L
Kontakt :
Manfred Redling Schloßgasse 13
63683 Ortenberg

Rudolf Beck
Schwickartshäuserstr. 10
63683 Ortenberg

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü